Ich bin mir nicht sicher, aber der Equinox EV scheint in diesen Tests ziemlich gut abzuschneiden.
Das setzt voraus, dass die NHTSA überhaupt lange genug überlebt, um irgendwelche Equinox EV-Bewertungen zu veröffentlichen, was vielleicht ein bisschen optimistisch ist...Die NHTSA Fahrzeugsicherheitsbewertungen suchen hat noch nichts.
Das Ausmaß der Korruption, das in der nächsten Regierung zum Standardverfahren wird, wird jetzt deutlich. Elon Musk steckte 119 Millionen Dollar seines eigenen Geldes in die Förderung der Kandidatur von Donald Trump. Jetzt wird er die erwartete Belohnung ernten, da er zum Leiter einer neuen Behörde ernannt wird, deren Aufgabe es ist, mit einem Vorschlaghammer jede Bundesbehörde zu zerschlagen – einschließlich der NHTSA, die derzeit untersucht, ob das Tesla Full Self Driving-System auf öffentlichen Straßen sicher zu verwenden ist. Das ist so, als würde Don Corleone Luca Brazzi mit der Leitung der Kundenbeziehungen für die Mafia betrauen.
Du meinst die Saftpresse, EV Archer?Proving once again the Equinox has no room for a frunk...
Deins wurde laut Zeitstempel als zweites gepostet...Meins und ein anderer haben gleichzeitig gepostet, und meins wurde entfernt.