Chevy Equinox EV Forum banner

2024 Equinox EV Crash-Video

1 reading
2.7K views 12 replies 8 participants last post by  obermd  
#1 ·
Ich bin mir nicht sicher, aber der Equinox EV scheint in diesen Tests ziemlich gut abzuschneiden.

#3 ·
Das setzt voraus, dass die NHTSA überhaupt lange genug überlebt, um irgendwelche Equinox EV-Bewertungen zu veröffentlichen, was vielleicht ein bisschen optimistisch ist...

Das Ausmaß der Korruption, das in der nächsten Regierung zum Standardverfahren wird, wird jetzt deutlich. Elon Musk steckte 119 Millionen Dollar seines eigenen Geldes in die Förderung der Kandidatur von Donald Trump. Jetzt wird er die erwartete Belohnung ernten, da er zum Leiter einer neuen Behörde ernannt wird, deren Aufgabe es ist, mit einem Vorschlaghammer jede Bundesbehörde zu zerschlagen – einschließlich der NHTSA, die derzeit untersucht, ob das Tesla Full Self Driving-System auf öffentlichen Straßen sicher zu verwenden ist. Das ist so, als würde Don Corleone Luca Brazzi mit der Leitung der Kundenbeziehungen für die Mafia betrauen.

#4 ·
Ich teile einige Bedenken, aber es bleibt abzuwarten, wie extrem die Veränderungen tatsächlich sein werden.

#8 ·
Tatsächlich sieht es so aus, als hätte der Equinox EV diese Unfälle recht gut gemeistert. Ich bin sicher, dass die Insassen verletzt worden wären, aber das Fahrzeug scheint die Crash-Dummies gut geschützt zu haben.

#10 ·
Es scheint, dass unsere geliebten Equinox-EVs jetzt offiziellen Crashtests unterzogen werden. Noch keine offiziellen Bewertungen, aber dies ist der erste Schritt.

#11 ·
Dritter Thread dazu. Meiner und ein anderer wurden gleichzeitig gepostet, und meiner wurde entfernt. Ich wĂĽrde hier nach dem Haupt-Thread zu diesem Video suchen.

#13 ·
Hat sich dieser "Fahrer" fĂĽr die Blue Man Group beworben? :)

Im Ernst, es scheint, dass der Equinox EV die Fahrgastzelle sehr gut schĂĽtzt. Dies sind jedoch nur drei von etwa einem Dutzend verschiedener Crashtests, die noch abgeschlossen werden mĂĽssen.

• Haha
Reactions: Steverino