Chevy Equinox EV Forum banner
121 - 140 of 170 Posts
Der Klang ist nicht so schlecht, wie ich dachte, aber es ist nicht das Bose, das ich für dieses Fahrzeug aufgegeben habe. Ich werde auf jeden Fall aufrüsten, sobald ich jemanden finden kann, der es an einem Elektrofahrzeug durchführen kann.
Als ich das Soundsystem in einem davon zum ersten Mal hörte, war es XM, und ich mag die Kompressionstechnik, die sie verwenden, wirklich nicht, also war ich überhaupt nicht beeindruckt, aber als ich das nächste Mal einstieg, um eine Bluetooth-Verbindung zu testen, war der Klang viel besser. Es war ein wenig beunruhigend, die Lautstärke nur um eine halbe Umdrehung zu erhöhen, um es zu hören, also war das seltsam, aber ich hatte erwartet, dass der Klang mit all der schlechten Presse hier viel schlechter sein würde.

Der Klang ist nicht so schlecht, wie ich dachte, aber es ist nicht das Bose, das ich für dieses Fahrzeug aufgegeben habe. Ich werde auf jeden Fall ein Upgrade durchführen, sobald ich jemanden finde, der es an einem Elektrofahrzeug durchführen kann.
Ich denke, ich bin bei etwa +5 Bass, +3 Mitten und +1 Höhen gelandet. Scheint gut genug zu klingen, sobald man genug Lautstärke hat. Ich würde sagen, es kommt dem Bose am EUV nahe. Ich hatte keine Gelegenheit, mit beiden zu sitzen und mit ihnen zu spielen.

Keine Fotos der neuen Lautsprecher installiert? Irgendwelche Modifikationen erforderlich oder direkt anschrauben? Türverkleidungen einfach zu entfernen? Sind das die, die Sie bekommen haben?

Nein. Siehe Anhang. Meine sind Kicker 900-Watt-Komponentenlautsprecher.

Attachments

Der Klang ist nicht so schlecht, wie ich dachte, aber es ist nicht das Bose, das ich für dieses Fahrzeug aufgegeben habe. Ich werde auf jeden Fall ein Upgrade durchführen, sobald ich jemanden finden kann, der es an einem Elektrofahrzeug durchführen kann.
Ich habe BB die Installation durchführen lassen. Sie sind zertifizierte Techniker und die Arbeit / der Arbeitsaufwand gilt für die Lebensdauer des Fahrzeugs unter demselben Fahrzeughalter. Informieren Sie sich über sie, wenn sie in Ihrer Nähe sind. Sehr professionell. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Hier sind einige Bilder von der Installation des aktiven Kicker-Subwoofers mit 8 Zoll Einbaugerät. Alles wird professionell erledigt. B

Attachments

Schön, ich habe die auf den Screenshots, hinten sind fertig, vorne kommen heute rein.
Lass uns wissen, wie es klingt. Ich empfand es als eine deutliche Verbesserung. Man kann die Mitten und Höhen wirklich hören... es klingt nicht mehr dumpf. Wenn Sie einen aktiven Subwoofer hinzufügen, erhalten Sie einige schöne tiefe Bässe.

Nicht viele Fotos davon, wie genau die Dinge gemacht werden. Ja, es gibt einige von der „Installation“, aber nicht die, die wir brauchen. Also arbeite ich daran, alle meine auszutauschen, ich werde sie nach und nach bekommen.
Die erste Entfernung ist das kleine Seitenzierstück. Gefolgt von der A-Säule. Es hat einige elastische Teile, also brauchen Sie, glaube ich, einen 7-mm-Schlüssel, um es vollständig zu entfernen. Die beiden springen einfach heraus.
Image

Image

Dies ist der Direktkopf bis zum Verstärker, den ich verwendet habe. Er hat 45 Watt pro Kanal und ist an das Infotainmentsystem des Headunits angeschlossen. Ich habe ihn hinter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite platziert
Alpine KTP-445U Universal Class D 4-Kanal-Headunit-Power-Pack zur Verwendung mit allen Aftermarket- und Werks-Receivern
Irgendwie lustig, dass du das benutzt, da ich es seit etwa 4 Jahren in meinem "Verstärkerschrank" habe. Ich dachte, ich versuche es zuerst.

Ich habe das tatsächlich vorhin überprüft und es sah so aus, als könnte es entfernt werden, ohne die gesamte Türverkleidung zu entfernen. Haben die Original-Lautsprecher irgendwo ihre Impedanz angegeben?
Die Frontlautsprecher haben einen Aufkleber mit 4 Ohm. Die hinteren haben einen Aufkleber, aber keine Impedanz, also sagt mein Messgerät 3,9 Ohm. Nennen wir es 4.

Nicht viele Fotos davon, wie genau die Dinge gemacht werden. Ja, es gibt einige von der „Installation“, aber nicht die, die wir brauchen. Also arbeite ich daran, alle meine auszutauschen, ich werde sie nach und nach bekommen.
Die erste Entfernung ist das kleine Seitenzierstück. Gefolgt von der A-Säule. Es hat einige elastische Teile, also brauchen Sie, glaube ich, einen 7-mm-Schlüssel, um es vollständig zu entfernen. Die beiden springen einfach heraus. View attachment 3039
View attachment 3038
Ich hatte nicht wirklich viele Installationsfotos, da ich meine Installation von einem professionellen Car-Audio-Techniker durchführen ließ.

Ich arbeite mich durch Crutchfield, um alle Bilder und Daten hochzuladen. Dann werde ich sehen, ob sie mir einen Satz Adapter für die Türen schicken, um zu sehen, ob sie passen. So oder so, weniger als 1.000 Meilen und ich habe alle Türverkleidungen zusammen mit der gesamten oberen Hälfte des Armaturenbretts abgenommen. Ich sollte wahrscheinlich einfach einen neuen Thread starten und alles detailliert beschreiben, damit es hier nicht alles verloren geht.

121 - 140 of 170 Posts