Chevy Equinox EV Forum banner
61 - 80 of 146 Posts
Fragen an diejenigen, die das OEM Cargo Security Shade gekauft haben:
Wie weit erstreckt sich das Rollo? Ich sehe 2 mögliche Rastbereiche, an denen die Gepäckraumabdeckung befestigt werden kann.
Bleibt ein nennenswerter Spalt?

Es gibt ein Rollo von Drittanbietern, das ich von BestEvMod empfohlen gesehen habe, aber die Bewertungen weisen darauf hin, dass es eine große Lücke lässt, da sich das Rollo nur bis zur ersten inneren Verriegelung und nicht bis zur zweiten äußeren Verriegelung erstreckt.
Wäre auch an der Antwort auf diese Frage interessiert. Ich habe das BestEvMod gekauft und sofort zurückgeschickt. Die negativen Bewertungen waren zutreffend, dass es eine große Lücke lässt. Verschwenden Sie keine Zeit mit der BestEvMod-Gepäckraumabdeckung.

Al

Image
Ich habe heute Coverado-Sitzbezüge und einen Satz Allwetter-Liner installiert.
Ich finde, sie sind großartig geworden!
Die Vordersitze passen perfekt. Die Rücksitze sind nicht ganz so toll für die Aussparungen für die Sicherheitsgurte, aber sie funktionieren und sehen gut aus.
Die hinteren Liner müssen sich noch etwas setzen. Im Versandkarton gefaltet. Aber ein heißer Tag wird sie richten.
Links in der Antwort.
Image

Image

Image

View attachment 4343
Ich habe heute Coverado Sitzbezüge und einen Satz Allwetter-Liner installiert.
Ich finde, sie sind ziemlich gut geworden!
Die Vordersitze passen perfekt. Die Rücksitze sind nicht ganz so toll für die Aussparungen für die Sicherheitsgurte, aber sie funktionieren und sehen gut aus.
Die hinteren Liner müssen sich noch etwas setzen. Im Versandkarton gefaltet. Aber ein heißer Tag wird sie richten.
Links in der Antwort. View attachment 4342
View attachment 4340
View attachment 4341

Sie sehen toll aus. Danke für das Teilen der Links.

Hat jemand gute Sitzbezüge für die Stoffbezüge des 2025 LT gefunden? Ich möchte vermeiden, dass Flüssigkeiten in den Stoff gelangen (zwei Kinder), aber auch die Airbag-Funktionen für die Vordersitze nicht beeinträchtigen.

Post #64 ist nichts für dich?

revmatching, bitte aktualisiere deine Konto-Signatur (wird unter deinen Beiträgen angezeigt) und deine Konto-Fahrzeugdetails (wird unter deinem Avatar angezeigt) mit deinen Equinox EV-Details. Es ist einfach, siehe So fügen Sie Ihre Equinox EV-Details zu Ihrer Signatur hinzu

Vielen Dank für's Teilen. Freut mich, dass es jemand tatsächlich versucht hat.

revmatching, bitte aktualisieren Sie Ihre Konto-Signatur (wird unter Ihren Beiträgen angezeigt) und Ihre Konto-Fahrzeugdetails (wird unter Ihrem Avatar angezeigt) mit Ihren Equinox EV-Details. Es ist einfach, siehe So fügen Sie Ihre Equinox EV-Details zu Ihrer Signatur hinzu
revmatching, bitte aktualisieren Sie Ihre Konto-Signatur (wird unter Ihren Beiträgen angezeigt) und Ihre Konto-Fahrzeugdetails (wird unter Ihrem Avatar angezeigt) mit Ihren Equinox EV-Details. Es ist einfach, siehe So fügen Sie Ihre Equinox EV-Details zu Ihrer Signatur hinzu

Neuer Besitzer von 2025 hier. Hat jemand Empfehlungen für einen Müllsack/Eimer? Ich kaufe zum ersten Mal ein nicht gebrauchtes Auto und möchte mich zumindest bemühen, mein Auto diesmal sauber zu halten. Danke!

2025 Equinox EV
Das ist ein Anfang...
LT? RS? FWD? AWD? Irgendwelche Add-ons/Upgrades, Taxman?

Ist der Innenraum des Equinox EV 2024 und 2025 gleich? Ich suche nach Allwetter-Fußmatten und einem Sonnenschutz für die Windschutzscheibe. Wenn es 2024 heißt, passt es dann auch in den 2025er?

Ist der Innenraum des Equinox EV 2024 und 2025 gleich? Ich suche nach Allwetter-Fußmatten und einem Sonnenschutz für die Windschutzscheibe. Wenn es 2024 heißt, passt es dann auch in den 2025?
Diese passen hervorragend in meinen 2025 Equinox EV LT

Es gibt eine Menge Variationen, aber die Grundlagen sind ein Haken, der an einer Wand befestigt ist, mit oder ohne gebogene Ablage. Google "Gartenschlauchhalter" reidkhester

Image

Image

Image

Um meine Verlängerungskabel zu halten, habe ich einige 1-Gallonen-Farbeimer aus Metall umfunktioniert, indem ich das Etikett entfernt, sie glänzend schwarz lackiert und an der Garagenwand festgeschraubt habe.
So ähnlich wie diese Wassereimer-Version:
Image

• Like
Reactions: reidkhester
Es gibt eine Menge Variationen, aber die Grundlagen sind ein Haken, der an einer Wand befestigt ist, mit oder ohne gebogene Ablage. Google "Gartenschlauchhalter" reidkhester

View attachment 4754

Um meine Verlängerungskabel zu halten, habe ich einige 1-Gallonen-Farbeimer aus Metall umfunktioniert, indem ich das Etikett entfernt, sie glänzend schwarz lackiert und an die Garagenwand geschraubt habe.
So ähnlich wie diese Wassereimer-Version:
Danke. Das habe ich mir gedacht, worauf Sie sich bezogen haben.

Diese Coverado-Sitzbezüge sehen gut aus, aber hat jemand beheizbare Sitzbezüge gefunden, die für diejenigen von uns mit Basismodell-LTs passen? Mein alter Leaf hatte beheizbare Sitze und ein beheizbares Lenkrad, und das war im Winter schön.

61 - 80 of 146 Posts