Ich dachte, es wäre schön, einen Thread mit Artikeln zu haben, mit denen Sie Ihren Nox ausstatten. Konsolenabdeckungen, Sitzbezüge, Stoßfängerschutz, Ladematte usw.
Wäre auch an der Antwort auf diese Frage interessiert. Ich habe das BestEvMod gekauft und sofort zurückgeschickt. Die negativen Bewertungen waren zutreffend, dass es eine große Lücke lässt. Verschwenden Sie keine Zeit mit der BestEvMod-Gepäckraumabdeckung.Fragen an diejenigen, die das OEM Cargo Security Shade gekauft haben:
Wie weit erstreckt sich das Rollo? Ich sehe 2 mögliche Rastbereiche, an denen die Gepäckraumabdeckung befestigt werden kann.
Bleibt ein nennenswerter Spalt?
Es gibt ein Rollo von Drittanbietern, das ich von BestEvMod empfohlen gesehen habe, aber die Bewertungen weisen darauf hin, dass es eine große Lücke lässt, da sich das Rollo nur bis zur ersten inneren Verriegelung und nicht bis zur zweiten äußeren Verriegelung erstreckt.
View attachment 4343
Ich habe heute Coverado Sitzbezüge und einen Satz Allwetter-Liner installiert.
Ich finde, sie sind ziemlich gut geworden!
Die Vordersitze passen perfekt. Die Rücksitze sind nicht ganz so toll für die Aussparungen für die Sicherheitsgurte, aber sie funktionieren und sehen gut aus.
Die hinteren Liner müssen sich noch etwas setzen. Im Versandkarton gefaltet. Aber ein heißer Tag wird sie richten.
Links in der Antwort. View attachment 4342
View attachment 4340
View attachment 4341
Sie sehen toll aus. Danke für das Teilen der Links.![]()
Amazon.com: Coverado Car Seat Cover Full Set, Red Seat Covers Front Seats Back Seat Covers, Nappa Leather Waterproof, Car Seat Cushion, Car Seat Protector Universal Fit Most Cars : Automotive
Buy Coverado Car Seat Cover Full Set, Red Seat Covers Front Seats Back Seat Covers, Nappa Leather Waterproof, Car Seat Cushion, Car Seat Protector Universal Fit Most Cars: Seat Covers - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchaseswww.amazon.com
![]()
Amazon.com: Floor Mats for 2025 Chevrolet Equinox EV Trunk Mat with Backrest Mat All Weather TPE Rubber Cargo Liner Back Seat Cover 3rd Row for 2025 Chevy Equinox EV Accessories : Automotive
Buy Floor Mats for 2025 Chevrolet Equinox EV Trunk Mat with Backrest Mat All Weather TPE Rubber Cargo Liner Back Seat Cover 3rd Row for 2025 Chevy Equinox EV Accessories: Floor Mats - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchaseswww.amazon.com
Vielen Dank für's Teilen. Freut mich, dass es jemand tatsächlich versucht hat.![]()
Amazon.com: Coverado Car Seat Cover Full Set, Red Seat Covers Front Seats Back Seat Covers, Nappa Leather Waterproof, Car Seat Cushion, Car Seat Protector Universal Fit Most Cars : Automotive
Buy Coverado Car Seat Cover Full Set, Red Seat Covers Front Seats Back Seat Covers, Nappa Leather Waterproof, Car Seat Cushion, Car Seat Protector Universal Fit Most Cars: Seat Covers - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchaseswww.amazon.com
![]()
Amazon.com: Floor Mats for 2025 Chevrolet Equinox EV Trunk Mat with Backrest Mat All Weather TPE Rubber Cargo Liner Back Seat Cover 3rd Row for 2025 Chevy Equinox EV Accessories : Automotive
Buy Floor Mats for 2025 Chevrolet Equinox EV Trunk Mat with Backrest Mat All Weather TPE Rubber Cargo Liner Back Seat Cover 3rd Row for 2025 Chevy Equinox EV Accessories: Floor Mats - Amazon.com ✓ FREE DELIVERY possible on eligible purchaseswww.amazon.com
revmatching, bitte aktualisieren Sie Ihre Konto-Signatur (wird unter Ihren Beiträgen angezeigt) und Ihre Konto-Fahrzeugdetails (wird unter Ihrem Avatar angezeigt) mit Ihren Equinox EV-Details. Es ist einfach, siehe So fügen Sie Ihre Equinox EV-Details zu Ihrer Signatur hinzurevmatching, bitte aktualisieren Sie Ihre Konto-Signatur (wird unter Ihren Beiträgen angezeigt) und Ihre Konto-Fahrzeugdetails (wird unter Ihrem Avatar angezeigt) mit Ihren Equinox EV-Details. Es ist einfach, siehe So fügen Sie Ihre Equinox EV-Details zu Ihrer Signatur hinzu
JaIch suche nach Allwetter-Fußmatten und einem Sonnenschutz für die Windschutzscheibe. Wenn es 2024 heißt, passt es dann in den 2025?
Diese passen hervorragend in meinen 2025 Equinox EV LTIst der Innenraum des Equinox EV 2024 und 2025 gleich? Ich suche nach Allwetter-Fußmatten und einem Sonnenschutz für die Windschutzscheibe. Wenn es 2024 heißt, passt es dann auch in den 2025?
Hast du Bilder?Ich habe meins über einen Gartenaufhänger in Form eines breiten Hakens gehängt. Null Präzision erforderlich und es hat etwa 8 Dollar gekostet.
Der dritte mit dem schwarzen Aufhänger ist im Grunde das, was ich benutze.Es gibt eine Menge Variationen, aber die Grundlagen sind ein Haken, der an einer Wand befestigt ist, mit oder ohne gebogene Ablage. Google "garden hose hanger" reidkhester
Danke. Das habe ich mir gedacht, worauf Sie sich bezogen haben.Es gibt eine Menge Variationen, aber die Grundlagen sind ein Haken, der an einer Wand befestigt ist, mit oder ohne gebogene Ablage. Google "Gartenschlauchhalter" reidkhester
View attachment 4754
Um meine Verlängerungskabel zu halten, habe ich einige 1-Gallonen-Farbeimer aus Metall umfunktioniert, indem ich das Etikett entfernt, sie glänzend schwarz lackiert und an die Garagenwand geschraubt habe.
So ähnlich wie diese Wassereimer-Version: