Chevy Equinox EV Forum banner

EVgo GM Fahrer Rabattcode

959 views 20 replies 11 participants last post by  electricdiver  
#1 ·
  1. Öffnen Sie die EVgo App und gehen Sie zu Menü > Aktionscodes.
  2. Tippen Sie auf das „+“-Symbol und geben Sie Ihren eindeutigen Code ein: gmdiscB36TH9XB
  3. Ihr GM-Tarif wird auf Ihre nächste Schnellladung angewendet.
  4. Gültig für 3 Jahre, 10 % Rabatt und keine Gebühren

#2 ·
  1. Öffnen Sie die EVgo App und gehen Sie zu Menü > Aktionscodes.
  2. Tippen Sie auf das Symbol [+] und geben Sie Ihren eindeutigen Code ein: gmdiscB36TH9XB
  3. Ihr GM-Tarif wird auf Ihre nächste Schnellladung angewendet.
  4. Gültig für 3 Jahre, 10 % Rabatt und keine Gebühren
Also ich habe meinen EQ zur Reparatur des Scheibenwischermotors beim Händler. Ich habe diesen Code erhalten, also hoffe ich, dass er nicht nur mit meinem Auto verbunden ist. Probieren Sie es aus.

#5 ·
Ich habe also eine Art Benachrichtigung erhalten, ich erinnere mich nicht, ob es eine E-Mail, eine Textnachricht oder eine Nachricht über MyChevy war, aber auf jeden Fall ist die Nachricht weg. Ich weiß nicht, ob ich sie versehentlich gelöscht habe und ich weiß nicht, wie ich den Promo-Code wiederfinden kann. Hat jemand Vorschläge?
Glücklicherweise lade ich fast immer zu Hause auf (mit überschüssiger Solarenergie, die ich vielleicht habe) und selbst wenn ich DC-Schnellladung benötigen würde, bin ich nicht sehr nah an irgendeiner EV Go Ladestation.

#6 ·
Also, ich habe eine Art Benachrichtigung erhalten, ich erinnere mich nicht, ob es eine E-Mail, eine Textnachricht oder eine Nachricht über MyChevy war, aber auf jeden Fall ist die Nachricht weg. Ich weiß nicht, ob ich sie versehentlich gelöscht habe und ich weiß nicht, wie ich den Promo-Code abrufen kann. Hat jemand Vorschläge?

Glücklicherweise lade ich fast immer zu Hause auf (mit überschüssiger Solarenergie, die ich vielleicht habe) und selbst wenn ich DC-Schnellladung benötigen würde, bin ich nicht sehr nah an irgendwelchen EV Go Ladestationen.
Ich habe die Benachrichtigung auf meinem Sperrbildschirm erhalten und sie geöffnet. Die EVgo-App wurde dann geöffnet. Ich bin mir nicht sicher, wie genau sie durchgekommen ist, aber ich habe die Schritte mit dem Screenshot festgehalten. Ich habe EVgo eingerichtet, als ich den EQ bekam, aber nie benutzt. Ich benutze nur das Tesla-Ladenetzwerk auf langen Reisen.

#10 ·
Ich rief den Kundendienst von evgo an und nach einer Untersuchung teilten sie mir mit, dass die E-Mail von GM kommen würde. Ich chattete über die Chevy-App und nachdem sie mich an 2 Spezialisten weitergeleitet hatten, sagten sie, dass die Anfrage für die E-Mail von meinem Händler an GM gesendet werden müsse und der Kundendienstmitarbeiter sie kontaktieren würde, um den Prozess zu beginnen.

#12 · (Edited)
Wir haben einen Plan, zu einem Ziel zu reisen (ca. 280 km einfache Strecke). Es ist etwas weiter weg, um eine Hin- und Rückfahrt ohne Aufladung zu machen. Wir übernachten, aber wenn es im Hotel keinen Stecker zum Aufladen gibt, muss ich an einem öffentlichen Ladegerät aufladen. Also habe ich das EVGO-Ladegerät am Zielort überprüft. Es gibt ein paar in der Nähe.
Sobald ich die EVGO-App geöffnet habe, wurde ich mit dem GM-Treiber-Promo-Banner begrüßt. Nur zwei zusätzliche Klicks, um die Aktion für mein Auto anzuwenden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie nutzen werde, da die EVGO-Ladegeräte langsamer sind als die meisten anderen Netzwerke wie Tesla und EA. Aber 10% Rabatt auf den Preis von 0,51 $/kWh lohnen sich, wenn der Standort praktisch ist.
Image

#13 ·
Wir haben einen Plan zu reisen (ca. 175 Meilen einfache Strecke) zu einem Ziel. Es ist etwas weiter weg, um eine Hin- und Rückfahrt ohne Aufladung zu machen. Wir übernachten, aber wenn es im Hotel keinen Stecker zum Aufladen gibt, muss ich an einem öffentlichen Ladegerät aufladen. Also habe ich den EVGO-Lader am Ziel überprüft. Es gibt ein paar in der Nähe.

Sobald ich die EVGO-App geöffnet habe, wurde ich mit dem GM-Treiber-Promo-Banner begrüßt. Nur zwei zusätzliche Klicks, um die Aktion auf mein Auto anzuwenden. Hinweis: Ich hatte die App installiert und mein Konto mit meinem EQEV in der My Chevy App verknüpft, aber das EVGO-Netzwerk noch nicht genutzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es nutzen werde, da die EVGO-Ladegeräte langsamer sind als andere Netzwerke wie Tesla und EA. Aber 10% Rabatt auf den Preis von 0,51 $/kWh machen es lohnenswert, wenn der Standort praktisch ist.
View attachment 9210
EV Go ist teurer als Tesla-Stationen, aber 10% Rabatt und keine Sitzungsgebühren machen EV Go zu einer Option für mich, solange es nicht zu weit von meiner Route entfernt ist.

Ich habe den Rabatt aktiviert, muss ihn aber noch ausprobieren.

#14 ·
Ich habe Tesla SC in der Gegend überprüft, der Preis beträgt 0,55 $/kWh, aber es ist ein schnellerer 325-kW-Lader. EVGO für 0,51 $/kWh ist ein 100-kW-Lader. Wenn keine Zeitbeschränkungen bestehen, lohnt sich der Versuch mit 10 % Rabatt. Bei diesem Preis, 0,46 $/kWh nach dem Rabatt, ist es immer noch 44 % teurer als das Fahren unseres früheren PHEV. Und mit einer Reichweite von 520 Meilen mit vollem Tank müssten wir uns mit einem PHEV bei einer solchen Reise keine Sorgen um das Auftanken machen. Wir lernen immer noch, uns an das Elektroauto als Haupttransportmittel für uns zu gewöhnen.

#18 ·
Ich mache etwa 3 bis 4 lange Reisen pro Jahr. Ich habe festgestellt, dass ihre Ladestationen langsamer sind als die Ladestationen von EA und Tesla, und EVgo ist am teuersten.

Es ist mir klar, dass EVgo diese Rabatte und kostenlosen Gutschriften anbietet, um Kunden zu seinen Ladestationen zu locken, aber die Verbraucher sind nicht dumm und sie müssen anfangen, ihre Preise zu senken, um mit anderen Unternehmen zu konkurrieren und Programme anzubieten, die die Flying J's nicht ausschließen. Meine 2 Cents.