Chevy Equinox EV Forum banner

Was fehlt im Frachtlager?

3.9K views 7 replies 5 participants last post by  Nebula1701  
#1 ·
Weiß jemand, was in dem leeren Raum sein soll, wo sich die beiden Klettverschlüsse befinden (falls überhaupt etwas)? Und sehen die Sitze in der zweiten Reihe auf der Rückseite so aus - und warum gibt es ein "Loch"?

#2 · (Edited)
Die Schlitze der Rücksitze sind für die Verriegelungs-Verriegelung. Die Naht sieht so aus, als könnte sie besser sein. Vergleichen Sie es mit dem, was der Händler auf dem Gelände hat, Equinox EV oder dem Blazer EV.

• Like
Reactions: ontheroad
#3 ·
Ich werde mich dazu äußern, was meiner Meinung nach fehlt: Cargo-Zurrgurte im vorderen Teil des Laderaums. Ich weiß nicht, warum die Hersteller es so schwer machen, eine Ladung im Fond Ihres Autos zu sichern.

#4 ·
Ich möchte mich dazu äußern, was meiner Meinung nach fehlt: Cargo-Zurrgurte im vorderen Teil des Laderaums. Ich weiß nicht, warum die Hersteller es so schwer machen, eine Ladung im Fond Ihres Autos zu sichern.
Ich liebe das Auto, aber einiges an der Verarbeitung ist einfach schlampig. Ich habe auch ein paar der Griffschalen in den Vordertüren, die falsch ausgerichtet sind und immer wieder herausspringen.

#6 ·
Im Handbuch wird "Bergehaken" nicht erwähnt. Bezüglich der "Abschleppöse" heißt es im Handbuch: "Falls vorhanden, eine Abschleppöse befindet sich möglicherweise in der Nähe des Ersatzreifens oder des Notfallwagens"

#7 ·
Im Handbuch wird "Bergehaken" nicht erwähnt. Bezüglich des "Abschleppauges" heißt es im Handbuch: "Falls vorhanden, ein Abschleppauge befindet sich möglicherweise in der Nähe des Reserverads oder des Notfallwagens"
Das RPO-Bestellbuch nennt sie Bergehaken, und zwei sind serienmäßig für alle Ausstattungsvarianten vorgesehen, Elder
VJQ Bergehaken, vorne
VJR Bergehaken, hinten

Aber ja, die OM S. 313 bezieht sich auf ein Abschleppauge. Warum zwei verschiedene Namen? Keine Ahnung.

• Like
Reactions: ElderGeek
#8 ·
Ich denke, man bekommt nur eine Abschleppöse, aber es gibt zwei Abschlepphaken, einen vorne und einen hinten.
Der leere Klettverschluss-Platz ist meiner Meinung nach für Warndreieck-Reflektoren, die in den USA keine Standardausrüstung sind, aber in anderen Ländern vorgeschrieben sind.