Chevy Equinox EV Forum banner

Equinox EV Angebote

1.3K views 25 replies 10 participants last post by  Scarlett  
#1 ·
Nicht, dass die Leute das nicht selbst herausfinden könnten, aber falls sich jemand fragt: Es gibt tolle Angebote für Equinox EVs (und viele andere EVs). Wenn Sie sich nicht sicher sind, ist dies Ihre Bestätigung. Wir haben gestern unseren zweiten gekauft. Ich habe Anfang der Woche ein paar Tage damit verbracht, Autohäuser anzurufen. Bis Donnerstag riefen sie mich alle an, und der Preis fiel bei jedem Anruf um 1.000 US-Dollar ... Die Autohäuser waren bestrebt, sich gegenseitig zu bekämpfen, und scheuten sich nicht davor. Ich nannte meinen Preis und sie erreichten ihn ohne zu zögern. Und GM hat vor ein paar Tagen weitere 1.000 US-Dollar Rabatt hinzugefügt.

Ich habe diese Art von Markt nur einmal zuvor gesehen, und das war, als die Wirtschaft 2008 oder 9 komplett zum Erliegen kam, als die Autohäuser alles verkauften, was sie bekommen konnten, nur um die Türen offen zu halten.

Ich konnte mit einigen GSMs und einem Besitzer sprechen. Einer von ihnen gab offen zu, dass EVs jetzt ein Problem sind und SOFORT verkauft werden müssen. Alle hoffen, dass GM etwas tun wird, um die verlorene FTC (wie sie es für den Blazer EV taten, als sie ihn das erste Mal verloren) oder angepasste UVPs auszugleichen. Einige Volt-Besitzer erinnern sich an diesen Stich!!) Ich denke, sie werden etwas tun müssen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Angebote besser werden als jetzt.

Wie auch immer, wenn Sie auf dem Markt sind oder auch nur in der Nähe davon, ist diese Woche eine großartige Zeit für Geschäfte. Ich musste 3 verschiedene Angebote ablehnen, die alle ausgezeichnet waren, weil ein Autohaus WIRKLICH mein Geschäft wollte.

#2 ·
Nicht, dass die Leute das nicht selbst herausfinden könnten, aber falls sich jemand fragt: Es gibt Wahnsinnsangebote für Equinox EVs (und viele andere EVs). Wenn Sie sich nicht sicher sind, ist dies Ihre Bestätigung. Wir haben gestern unseren zweiten gekauft. Ich habe Anfang der Woche ein paar Tage damit verbracht, Autohäuser anzurufen. Bis Donnerstag riefen sie mich alle an, und der Preis fiel pro Anruf um 1.000 Dollar... Die Autohäuser waren begierig darauf, sich gegenseitig zu bekämpfen, und scheuten sich nicht davor. Ich nannte meinen Preis und sie erreichten ihn ohne zu zögern. Und GM hat vor ein paar Tagen weitere 1.000 Dollar Rabatt draufgelegt.

Ich habe diese Art von Markt nur einmal zuvor gesehen, und das war, als die Wirtschaft 2008 oder 9 komplett zum Stillstand kam, als die Autohäuser alles verkauften, was sie bekommen konnten, nur um die Türen offen zu halten.

Ich konnte mit ein paar GSMs der Läden und einem Besitzer sprechen. Einer von ihnen gab offen zu, dass EVs jetzt ein Problem sind und SOFORT verkauft werden müssen. Alle hoffen, dass GM etwas tun wird, um den Verlust der FTC auszugleichen (wie sie es für den Blazer EV getan haben, als sie ihn das erste Mal verloren haben) oder angepasste Listenpreise. Einige Volt-Besitzer erinnern sich an diesen Stich!! Ich denke, sie werden etwas tun müssen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Angebote besser werden als jetzt.

Wie auch immer, wenn Sie auf dem Markt sind oder auch nur in der Nähe, diese Woche ist eine großartige Zeit zum Verhandeln. Ich musste 3 verschiedene Angebote ablehnen, die alle ausgezeichnet waren, weil ein Autohaus WIRKLICH mein Geschäft wollte.
Und, in den Worten meines alten Herrn: "Junge, du hast noch gar nichts gesehen". Warte bis ungefähr... April.... YIKES.

#3 ·
Ja, ich habe irgendwie auf den großen Absturz gewartet. Aber das ist mehr als gut genug, um mich zu dem Geschäft zu bewegen. Ich nehme den Vogel in der Hand jetzt für 43% Rabatt. Wenn es in naher Zukunft wesentlich besser wird, werde ich auf meinen nächsten Schritt vorbereitet sein.

• Like
Reactions: kingratto
#6 ·
LT FWD mit dem Komfortpaket für 8300 $. (Ich würde es LT2 nennen, aber das steht nicht auf dem Aufkleber.) 43885 $ mit der zweistufigen EVSE und Schmutzfängern. Davon gibt es hier in der Gegend eine ganze Menge, zumindest hier. Und eine ganze Menge davon mit der AWD-Option sind auch hier. Einige RSs mit ähnlicher Ausstattung gibt es hier auch. Keine Basis-LTs mehr übrig. Nur noch wenige höhere Ausstattungsvarianten mit Supercruise/HUD/Schiebedach usw. Händler sagen, die Basis-LTs gingen wirklich schnell weg. Die Leute erkennen ein gutes Geschäft, wenn sie es sehen.

Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie interessiert sind. Ich habe mehrere Angebote abgelehnt, aber wenn sie Ihnen gut klingen, bin ich ziemlich sicher, dass ich einen Anruf tätigen und Ihren Namen auf eines davon schieben kann, wenn Sie möchten. Eine ziemlich einfache Möglichkeit, einen Deal abzuschließen.

#7 ·
Ja, gleiche Situation in meiner Gegend. 43.885 $ ist der Preis für zwei Basis-LT1s (nach 7.500 $ Steuergutschrift & Händlerrabatten). Ich zahle nicht doppelt. Ich werde auf bessere Batterietechnologie und die demokratische Kontrolle der US-Regierung warten.

#8 ·
$43885 ist der UVP für den, den ich gerade gekauft habe. Ich bin OTD für $28500 plus sie haben mir ein GM Powerup 2 Wandladegerät dazugelegt. (Ich glaube, GM hat vielen Händlern diese als Aufmerksamkeiten gegeben, falls nötig, und/oder um sie mit einer Charge von Autos zu kombinieren, die damit bestellt wurden. Es war nicht schwer, das in den Deal einzubringen, ein guter Deal, aber ich bezweifle, dass sie den Händler viel gekostet haben.)

Sie haben Recht, die Batterietechnologie wird sich weiter verbessern, und es sieht so aus, als ob eine Rückkehr nach links eher früher als später stattfinden könnte. Und sie würden uns wahrscheinlich zurück in die Welt der Anreize bringen. Bis dahin, viel Spaß beim Fahren!

Steve

• Like
Reactions: GaryM and kingratto
#10 ·
$43885 ist der UVP für den, den ich gerade gekauft habe. Ich bin OTD für 28500 $ plus sie haben ein GM Powerup 2 Wandladegerät dazugelegt. (Ich glaube, GM hat eine Menge davon an Händler gegeben, um Angebote zu versüßen, falls nötig, und/oder um sie mit einer Charge von Autos zu liefern, die damit bestellt wurden. Es war nicht schwer, das in den Deal einzubringen, ein guter Deal, aber ich bezweifle, dass sie den Händler viel gekostet haben.)

Sie haben Recht, die Batterietechnik wird sich weiter verbessern, und es sieht so aus, als ob eine Rückkehr nach links früher als später eintreten könnte. Und sie würden uns wahrscheinlich zurück in die Welt der Anreize bringen. Bis dahin, viel Spaß beim Fahren!

Steve
DAS IST EIN SCHNÄPPCHEN!!

#13 ·
Wie sehen die Berechnungen von Ihrem UVP bis zu Ihrem Endpreis aus?
UVP 43885 LT mit Komfortpaket, zweistufiges EVSE, Schmutzfänger
Händlerrabatt -2000
8% Verkaufssteuer 3350
Lizenz-/Gebühren 425
Rabatte -15145
NYSERDA -2000
28515
Der Händler hat außerdem ein 699 US-Dollar teures GM Power up 2 EVSE dazugelegt, wie oben erwähnt. Ich habe noch nicht entschieden, ob ich es behalten oder verkaufen soll, aber ich denke, wenn ich es verkaufe, werde ich 400-500 US-Dollar bekommen. Es gibt eine Menge davon bei ebay für viel mehr. (Und wenn man sich spätere Aufkleber ansieht, zeigt dasselbe EVSE einen Preis von 899 US-Dollar!) Rabatte beinhalten FTC 7500 US-Dollar, GM Card $ und GM Points von ca. 1000 US-Dollar, GM 3000 US-Dollar Kundenguthaben, GM 1000 US-Dollar EV-Anreiz, GM Barclays Kreditkartenangebot 500 US-Dollar und wer weiß was noch. Bei manchen Dingen frage ich nicht nach.... Ich habe keine Conquest-, Mitarbeiter-, Costco-, Bildungs-, Militär- oder andere Rabatte. Ich wünschte, ich hätte welche!!!! Wenn ich einen Deal mache, präsentiere ich mein Angebot als Endpreis. Gebühren, wie sie den Deal schreiben und so weiter, das ist ihnen überlassen. Ich kenne meinen gesamten Endpreis und sie können ihn erreichen oder nicht. Ich vermute, sie haben einige interne Manöver durchgeführt, um zu meinem Preis zu gelangen, aber sie haben getan, was immer sie getan haben. Was mich betrifft, hat mich dieses Auto unter 25.000 US-Dollar + Steuern und angemessene Gebühren gekostet. Das entspricht etwa 43% Rabatt auf den UVP. Ich nenne das ein Schnäppchen. Wir haben bereits einen und sind damit sehr zufrieden (mit Ausnahme der Blendung der Windschutzscheibe, die ich mit den von mir hergestellten DashPads behoben habe, und der Scheibenwischer, die nicht die gesamte Windschutzscheibe wischen.) Es ist kein Raketenschiff, aber es erledigt seine Aufgabe sehr gut, Reichweite und Aufladung sind für den Preis großartig, es fährt gut und bietet Platz für das, was ich brauche. Ich nenne es ein ehrliches Auto. Es gibt sich nicht als etwas anderes aus, als es ist. Und es erledigt seine Aufgabe gut. Für diesen Preis bin ich ein Käufer. Ein letzter Hinweis – Wir haben unsere Volts GELIEBT, hatten im Laufe der Jahre viele davon. Ein erstaunlich gutes Auto, ein technologischer Durchbruch, der wahrscheinlich 10 Jahre seiner Zeit voraus war. Sicherlich hatte es ein paar Schönheitsfehler, aber alle Autos haben welche. Traurig zu sagen, aber GM hat aus mehreren Gründen richtig daran getan, sich von ihnen zu trennen. (Herstellungskosten, mangelndes Verständnis von Händlern und Öffentlichkeit, Komplexität, technologische Veränderungen, Politik...) Aber GM hat hier einen weiteren Gewinner. Solange sie den Preis richtig halten können. Steve

• Like
Reactions: GaryM
#11 ·
Aufkleber für mich für eine Basis-LT mit tragbarem Ladegerät und die Lieferung kostete 35.300. Der Händler bot dafür keinen großen Händlerrabatt an und hat mich tatsächlich für Bearbeitungsgebühren und ein paar Streifen Lackschutz überhöht abgerechnet.

35.300
-7500 Bundessteuer
-2000 GM Bargeld
-1250 Costco
-1250 GM "Eroberung" oder wie auch immer es heißt, wenn man derzeit kein GM-Fahrzeug besitzt
- 500 Bildungsrabatt

22.800
  • 599 Bullshit Bearbeitungsgebühr
  • 899 völlig überhöhte Lackschutz

24.298 OTD

Wir zahlen in MO Umsatzsteuer, wenn wir es zulassen, was etwa 6 % ausmacht. Ich ziehe es vor, diese immer aus dem Geschäft herauszurechnen, da sie je nach Region variieren.

Ich denke, der andere Poster mit einem LT mit viel schönem Zeug für 28.000 $ hat einen besseren Handel gemacht als ich, aber ich habe ein sehr schönes Auto für das Geld bekommen. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch LT gibt, die nicht schon Geld angezahlt haben. Ich hatte Wochen im Voraus Geld angezahlt, während das Fahrzeug noch auf dem Weg war.

#14 ·
Aufkleber für mich für eine Basis-LT mit tragbarem Ladegerät und die Lieferung kostete 35.300. Der Händler bot dafür nicht viel Händlerrabatt an und hat mich tatsächlich für Bearbeitungsgebühren und ein paar Streifen Lackschutz überhöht.

35.300
-7500 Bundessteuer
-2000 GM Bargeld
-1250 Costco
-1250 GM "Eroberung" oder wie auch immer es heißt, wenn man derzeit kein GM-Fahrzeug besitzt
- 500 Bildungsrabatt

22.800
  • 899 völlig überhöhte Lackschutzgebühr

24.298 OTD

Wir zahlen in MO Umsatzsteuer, wenn wir es zulassen, was etwa 6 % hinzufügt. Ich ziehe es immer vor, diese aus dem Geschäft herauszurechnen, da sie je nach Region variieren.

Ich denke, der andere Poster mit einem LT mit viel schönem Zeug für 28.000 $ hat einen besseren Handel bekommen als ich, aber ich habe ein sehr schönes Auto für das Geld bekommen. Ich glaube nicht, dass es jetzt noch LT gibt, die nicht schon Geld angezahlt haben. Ich hatte Wochen im Voraus Geld angezahlt, während das Fahrzeug noch unterwegs war.
Ich habe sie verifiziert von 18.500 bis 23.000 Dollar verkauft gesehen.

Leider werden lokale Händler nicht verhandeln.

#16 ·
Händler sind falsch benannt. Ihr eigentlicher Existenzgrund ist die Funktion als Garantie-Reparaturwerkstatt, was nichts mit dem Abschließen von Geschäften zu tun hat.

Wenn ein Händler von „Internetverkäufen“ spricht, bedeutet dies für den Händler tatsächlich „Sammlung von Verkaufskontakten auf Internetbasis“. Der Händler versucht dann sofort, den Verkaufskontakt in einen Nicht-Internet-Kunden (persönlich) umzuwandeln, was das genaue Gegenteil von E-Commerce ist. Tatsächlicher E-Commerce ist das, was auf Websites wie Amazon.com passiert – zeigen, klicken, kaufen, Lieferung erhalten – alles ohne persönlichen Kontakt.

#19 ·
Sticker für mich für eine Basis-LT mit tragbarem Ladegerät und die Lieferung kostete 35.300. Der Händler bot dafür nicht viel Rabatt, und tatsächlich hat er mich für Bearbeitungsgebühren und ein paar Streifen Lackschutz überhöht berechnet.

35.300
-7500 Bundessteuer
-2000 GM Bargeld
-1250 Costco
- 500 Bildungsrabatt

22.800
  • 899 völlig überhöhte Lackschutzgebühr

24.298 OTD

Wir zahlen in MO Umsatzsteuer, wenn wir es zulassen, was etwa 6% hinzufügt. Ich ziehe es immer vor, diese aus dem Geschäft herauszurechnen, da sie je nach Region variiert.

Ich denke, der andere Poster mit einem LT mit vielen schönen Dingen für 28.000 US-Dollar hat einen besseren Handel bekommen als ich, aber ich habe ein sehr schönes Auto für das Geld bekommen. Ich glaube nicht, dass es derzeit irgendwelche LTs gibt, bei denen nicht bereits Geld angezahlt wurde. Ich hatte Wochen im Voraus Geld angezahlt, während das Fahrzeug noch auf dem Transportweg war.
Kaufen Sie von einem nicht-lokalen Händler.
JA, deshalb gibt es dieses 'Internet'-Ding.

#20 ·
YEP> deshalb gibt es dieses 'Internet'-Ding.
Ich habe den Chevy-Bestand bis zu 500 Meilen von mir entfernt durchsucht, die Websites von Händlern besucht, die das gewünschte Fahrzeug hatten, und jeden Händler angerufen, der eines aufgelistet hatte.

Sie waren ALLE bereits gekauft und auf dem Weg. Ich habe nach dem Nötigsten gesucht, nach einem Basis-LT in ein paar Farben, die meine Frau mochte. Andere Dinge vermieden, außer beheiztem Lenkrad und Sitzen. Dafür hätte ich einen fairen Preis bezahlt. (Sobald Sie in einem EV ein beheiztes Lenkrad haben, wird es meiner Meinung nach schwer sein, zurückzugehen)

Sie haben vielleicht Recht, dass Händler in ein paar Tagen bei höheren Ausstattungsvarianten Kompromisse eingehen werden, wenn sie mehrere auf ihrem Gelände haben. Aber in einem Umkreis von Kansas City habe ich auf dem Gelände eines einzelnen Händlers nichts gesehen, das auch nur annähernd so viele EQEVs hatte. 166 auf dem Gelände sind verrückt und müssen eine Küstensache sein.......