Chevy Equinox EV Forum banner

GM integriert seine vollelektrischen BrightDrop-Transporter in die Marke Chevrolet

1.2K views 4 replies 5 participants last post by  HVACman  
#1 ·
#2 ·
Laut dem Artikel in den Detroit News werden nicht alle Chevy-Händler diese Transporter erhalten. Nur diejenigen Händler, die bereits Gewerbekunden haben, werden sie erhalten.

#3 ·
Ich habe einen Artikel gesehen, in dem behauptet wurde: "Die durchschnittliche tägliche Reichweite für Fahrzeuge der Klasse 1 beträgt etwa 40-60 Meilen." Das erscheint mir wenig, aber ich habe keine Daten, um das Gegenteil zu behaupten.

Der BrightDrop Zevo 600 ist etwas effizienter als der Zevo 400 mit der Standard-14-Modul-Batterie und Allradantrieb und bietet 182 Meilen auf der Autobahn, 139 Meilen in der Stadt und 164 Meilen kombinierte Reichweite. Diese Reichweiten sind entweder 4 oder 5 Meilen größer als die Reichweiten, die von derselben Konfiguration auf dem Zevo 400 angeboten werden.

Inzwischen sind die Reichweiten für Zevo 600- und Zevo 400-Einheiten, die mit der optionalen 20-Einheiten-Batterie ausgestattet sind, identisch. In beiden Fällen erreicht das EV 303 Meilen auf der Autobahn, 234 Meilen in der Stadt und 272 Meilen kombiniert.

#4 ·
Ich habe einen Artikel gesehen, in dem behauptet wurde: "Die durchschnittliche tägliche Reichweitennutzung für Fahrzeuge der Klasse 1 beträgt etwa 40-60 Meilen." Das erscheint mir wenig, aber ich habe keine Daten, um etwas anderes zu behaupten.

Der BrightDrop Zevo 600 ist etwas effizienter als der Zevo 400 mit der Standard-14-Modul-Batterie und Allradantrieb und bietet 182 Meilen auf der Autobahn, 139 Meilen in der Stadt und 164 Meilen kombinierte Reichweite. Diese Reichweiten sind entweder 4 oder 5 Meilen größer als die Reichweiten, die von derselben Konfiguration auf dem Zevo 400 angeboten werden.

Inzwischen sind die Reichweiten für Zevo 600- und Zevo 400-Einheiten, die mit der optionalen 20-Einheiten-Batterie ausgestattet sind, identisch. In beiden Fällen erreicht das EV 303 Meilen auf der Autobahn, 234 Meilen in der Stadt und 272 Meilen kombiniert.
Wir haben einen Chevy 1500 Express-Transporter bei der Arbeit für mein Team und wir benutzen ihn täglich in der Stadt zwischen den Standorten. Ich denke, wir fahren damit vielleicht 30 Meilen am Tag. Er kommt selten aus seinem kleinen Unterstützungsbereich heraus.

#5 ·
Dieser Schritt ist sinnvoll. GMC-Händler wären keine so gute Option, da GM keine "Work Truck"-GMC-EVs herstellen wird. Viele Chevrolet-Händler verkaufen/warten bereits den Silverado EV WT-Arbeitstruck, der ausschließlich für den kommerziellen Flottenmarkt bestimmt ist. Die Vertriebsmitarbeiter der Chevrolet-Händler für kommerzielle Flotten sind bereits mit GM-EV-Produkten und ihren lokalen gewerblichen Kunden vertraut. Auf der Service-Seite sind sie bereits darauf vorbereitet, die Ultium-Systeme der E-Trucks zu warten, einschließlich der 14- und 20-Modul-Batterien, Antriebseinheiten usw. Ich habe nie ganz verstanden, wie GM "Brightdrop" ohne ein lokales Händlernetz zum Laufen bringen wollte, da der Großteil des Verkaufs und der Wartung von Nutzfahrzeugen lokal erfolgt.