Chevy Equinox EV Forum banner

Bitte helfen Sie mir, das Geheimnis des Zugriffs auf GM Rewards-Punkte zu lüften!

399 views 6 replies 5 participants last post by  cfisher8  
#1 ·
Ich habe mich für die GM Rewards-Karte angemeldet, als ich meinen EQEV gekauft habe, weil ich dadurch zusätzlich 500 US-Dollar Rabatt erhalten habe. Ich habe die Karte aktiviert, auf die Karten-Website zugegriffen und meine Rechnung bezahlt. Ich sehe, dass ich Prämienpunkte habe, die ich einzulösen versuchen möchte.

Ich klicke auf meine Punkte und dann auf Prämien einlösen. Dann werde ich zu einer anderen Website weitergeleitet, auf der ich angemeldet bin, aber es steht, dass ich 0 Punkte habe! Das ist jetzt seit etwa 2 Wochen so. Ich dachte, es dauert vielleicht ein wenig, bis die Punkte von Barclay's zu GM übertragen werden, was bei keiner anderen Prämienkarten, die ich je hatte, ein Problem war, aber es ist viel zu lange her. Wenn ich versuche, die GM Rewards anzurufen, bin ich lange in der Warteschleife, bis die Leitung schließlich still wird, aber nicht auflegt und niemand abnimmt.

Die GM Rewards fängt an, sich so betrügerisch und gefälscht anzufühlen wie die Verkäufer auf den Händlerflächen. Jeder Tipp, um durch diesen Unsinn durchzublicken, wäre willkommen.

#2 ·
Haben Sie ein GM-Konto eröffnet, als Sie sich in der MyChevy-App angemeldet haben? Wenn ich in der MyChevy-App auf mein Profil klicke, werden meine Prämienpunkte angezeigt, und wenn ich darauf klicke, greife ich auf den Teil des Kontos zu, der Prämien einlöst. Hat jedes Mal funktioniert und ich habe die Punkte eingelöst, die ich im April für meinen EqEV-Kauf erhalten habe. Kein Betrug (es sei denn, Ihr Verkäufer hat Ihr Konto nicht richtig eingerichtet).

Hinweis: Die GM Rewards MasterCard wurde kürzlich (Ende August) von Goldman-Sach (Marcus) auf Barclay's übertragen, daher ist das Prämienprogramm möglicherweise noch nicht vollständig mit genügend Kundendienstmitarbeitern eingerichtet worden. Nur eine Vermutung.

#3 ·
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei dem meine Punkte nicht angezeigt wurden. Ich musste das Prämienzentrum anrufen. Sie konnten meinen Kauf (Leasing) sehen und feststellen, dass sie mir nicht gutgeschrieben wurden, konnten aber nicht erklären, warum. Sie haben die manuelle Anpassung vorgenommen und die Punkte wurden in Echtzeit angezeigt. Im nächsten Monat haben wir sie auf unsere monatliche Zahlung angerechnet. Viel Glück.

#4 ·
Endlich jemanden am Telefon gehabt nach über einer halben Stunde und das Problem gelöst... irgendwie. Sie sagten, sie hätten technische Probleme beim Verbinden von GM-Prämienkonten mit Karten und müssten meinem Konto die Punkte manuell gutschreiben, nachdem ich über 10 Minuten gewartet hatte.
Sie sagten, sie arbeiten daran, das Roblsm zu beheben und würden es "bald" reparieren. In der Zwischenzeit müssen sie sie erneut manuell anwenden, wenn ich weitere Punkte sammle.
Ich denke, ich bleibe bei meinen anderen Autos, die sowieso Prämienpunkte hatten.

#5 ·
Das System von GM ist schrecklich. Sie können nicht einmal die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ändern. Wenn die Kreditkarte und das GM-Belohnungskonto unterschiedliche E-Mails verwenden, funktionieren die Dinge nicht richtig.

#6 ·
Sie sagten mir, dass es auch nicht funktionieren würde, wenn der Vorname anders ist. Rechtlich bin ich James, aber meine Belohnungen wurden vom Autohaus als Jim gesendet. Daher keine Punkte für mich. Bis ich anrief und es reparieren ließ.