Ich habe jahrelang einen USB 2 (glaube ich, älteren) Flash-Speicher an meinem Acura gehört. Ich kaufte einen USB-C-Flash-Speicher, und da diese so günstig waren, kaufte ich den 64-GB-Speicher anstelle des 32-GB-Speichers. Ich kopierte meine Musik darauf, und das Auto erkannte den USB-C-Speicher nicht. Ich suchte herum, erinnere mich nicht, wo ich es fand, vielleicht auf dieser Seite. Der Autor sagte, dass Windows 10 ein Laufwerk, das größer als 32 GB ist, nur als exFAT (erweitertes FAT)-Format formatiert. Der Equinox EV 2025 liest nur das FAT32-Format. Es gibt ein kostenloses Festplatten-Dienstprogramm namens Rufus, mit dem Sie ein Laufwerk, das größer als 32 GB ist, als FAT32 formatieren können. Ich habe Rufus heruntergeladen, und man muss es nicht installieren, es ist eine ausführbare Datei, wenn es in Ihren Download-Ordner heruntergeladen wird, also führen Sie es von dort aus. Ich formatierte meinen 64 GB USB-C-Flash-Speicher als FAT32, kopierte meine Musik auf das Laufwerk, und ES FUNKTIONIERT! Ich bin mir noch nicht sicher, wie man es wirklich bedient, ich habe 4 Wiedergabelisten auf dem Laufwerk, bin mir nicht sicher, ob ich zufällige Titel innerhalb einer Wiedergabeliste abspielen kann, aber jetzt, da ich einen Titel abspielen kann, werde ich experimentieren.