Chevy Equinox EV Forum banner

USB-Anschluss zum Musikhören?

3.6K views 13 replies 8 participants last post by  Steverino  
#1 ·
Hallo. Ich habe einen Equinox EV von 2024. Wie verbindet man sich per USB, um Musik zu hören? Ich habe beide USB-C-Anschlüsse vorne mit meinem iPhone ausprobiert, aber ich konnte keine Verbindung herstellen. Ich möchte es nur in dem seltenen Fall verwenden, wenn die Bluetooth-Verbindung nicht funktioniert.

#5 ·
Ich habe einen USB-Stick mit einem USB-Kabel, das für Daten/Aufladung ausgelegt ist und an einem der Equinox-USB-Anschlüsse abgespielt wird. Ich habe nicht getestet, ob ich meinen Samsung-USB-Anschluss in den Datenmodus (kein Aufladen) schalte und Musik abspiele, die auf dem Mobiltelefon gespeichert ist, aber ich glaube, dass dies funktionieren sollte.

#8 ·
Ein bisschen spät, aber ich habe einen USB-Stick mit einer Menge Musik geladen und erfolglos versucht, ihn dazu zu bringen, das Laufwerk zu erkennen. Nachdem ich es auf meinem PC noch einmal überprüft hatte, stellte ich fest, dass das Info-System alle Dateien entfernt und durch neue Ordner (Musik, Video usw.) ersetzt hatte. Also kopierte ich meine Songs in den Musikordner, und Überraschung, es las und spielte ab.

Ich würde zuerst versuchen, ein neu formatiertes Laufwerk einzulegen, damit das System die Ordnerdateien schreiben kann (kann ein paar Minuten dauern), und dann einen PC/Laptop verwenden, um Ihre Musikdateien auf den USB-Stick zu kopieren.

#9 ·
Hallo. Ich habe einen Equinox EV 2024. Wie verbindet man sich über USB, um Musik zu hören? Ich habe beide USB-C-Anschlüsse vorne mit meinem iPhone ausprobiert, aber ich bekomme keine Verbindung. Ich möchte es nur in dem seltenen Fall verwenden, wenn die Bluetooth-Verbindung nicht funktioniert.
GM unterstützt keine USB-Verbindungen zu Smartphones, außer zum Aufladen des Telefons. Sie müssen Bluetooth verwenden.

#10 · (Edited)
Ich habe jahrelang einen USB 2 (glaube ich, älteren) Flash-Speicher an meinem Acura gehört. Ich kaufte einen USB-C-Flash-Speicher, und da diese so günstig waren, kaufte ich den 64-GB-Speicher anstelle des 32-GB-Speichers. Ich kopierte meine Musik darauf, und das Auto erkannte den USB-C-Speicher nicht. Ich suchte herum, erinnere mich nicht, wo ich es fand, vielleicht auf dieser Seite. Der Autor sagte, dass Windows 10 ein Laufwerk, das größer als 32 GB ist, nur als exFAT (erweitertes FAT)-Format formatiert. Der Equinox EV 2025 liest nur das FAT32-Format. Es gibt ein kostenloses Festplatten-Dienstprogramm namens Rufus, mit dem Sie ein Laufwerk, das größer als 32 GB ist, als FAT32 formatieren können. Ich habe Rufus heruntergeladen, und man muss es nicht installieren, es ist eine ausführbare Datei, wenn es in Ihren Download-Ordner heruntergeladen wird, also führen Sie es von dort aus. Ich formatierte meinen 64 GB USB-C-Flash-Speicher als FAT32, kopierte meine Musik auf das Laufwerk, und ES FUNKTIONIERT! Ich bin mir noch nicht sicher, wie man es wirklich bedient, ich habe 4 Wiedergabelisten auf dem Laufwerk, bin mir nicht sicher, ob ich zufällige Titel innerhalb einer Wiedergabeliste abspielen kann, aber jetzt, da ich einen Titel abspielen kann, werde ich experimentieren.

#12 ·
Schalten Sie das Auto aus, warten Sie 5-10 Minuten und starten Sie es, ohne USB-Anschlüsse zu verwenden. Überprüfen Sie, ob das Menü der Radiosender aktiv ist. Versuchen Sie, die Lautstärke anzupassen.

#13 ·
Danke. USB-Anschlüsse haben seit Wochen nicht funktioniert. Keine Lautstärke, selbst nach Anpassen der Klangregler auf Maximum mit Paddles oder Drehknopf, obwohl der Pegel auf dem Bildschirm angezeigt wird. Senderfrequenz und Favoriten werden auf dem Bildschirm angezeigt, Sender kann nicht gewechselt werden. Es ist viel mehr Bildschirmbedienung erforderlich, als ich dachte. Sehr enttäuscht. Kann den Winter und das Hantieren mit Handschuhen kaum erwarten. Beginne, meinen einfachen Bolt zu vermissen... sehr. Das Auto war fast perfekt (außer USB) für ganze sechs Wochen, nachdem es mit 471 Meilen vom Chevy-Händler in WI angekommen war.