Chevy Equinox EV Forum banner
21 - 23 of 26 Posts
Ich habe den Chevy-Bestand in einem Umkreis von 500 Meilen von mir durchsucht, bin auf die Websites von Händlern gegangen, die das gewünschte Fahrzeug hatten, und habe jeden Händler angerufen, der eines gelistet hatte.

Sie waren ALLE bereits gekauft und auf dem Weg. Ich habe nach dem Nötigsten gesucht, nach einem Basis-LT in ein paar Farben, die meine Frau mochte. Ich habe das andere Zeug vermieden, außer beheizten Sitzen und einem beheizten Lenkrad. Dafür hätte ich einen fairen Preis bezahlt. (Sobald Sie in einem EV ein beheiztes Lenkrad haben, wird es meiner Meinung nach schwer sein, zurückzugehen)

Sie haben vielleicht Recht, dass Händler in ein paar Tagen Kompromisse bei höheren Ausstattungsvarianten eingehen werden, wenn sie mehrere auf ihrem Hof haben. Aber in einem Umkreis um Kansas City habe ich nichts gesehen, was auch nur annähernd so viele EQEVs auf dem Hof eines einzelnen Händlers hatte. 166 auf dem Hof sind verrückt und müssen eine Küstensache sein.......
Melden Sie sich, holen Sie sich das, was Sie wollen. Ich habe in den frühen 80ern ein Auto in New Jersey nach Illinois verschiffen lassen. Es ist keine Qual mehr, eines verschiffen zu lassen. Viel Glück!

43885 $ ist der UVP für den, den ich gerade gekauft habe. Ich bin OTD für 28500 $ plus sie haben ein GM Powerup 2 Wandladegerät dazugelegt. (Ich glaube, GM hat Händlern eine Menge davon gegeben, um Angebote zu versüßen, falls nötig, und/oder um sie mit einer Charge von Autos zu liefern, die damit bestellt wurden. Es war nicht schwer, das in den Deal zu bekommen, ein guter Deal, aber ich bezweifle, dass sie den Händler viel gekostet haben.)

Sie haben Recht, die Batterietechnik wird sich weiter verbessern, und es sieht so aus, als ob eine Rückkehr nach links früher als später stattfinden könnte. Und sie würden uns wahrscheinlich in die Welt der Anreize zurückbringen. Bis dahin, viel Spaß beim Fahren!

Steve
Gut gemacht! Habe vor 2 Monaten einen davon für 29.000 $ OTD gekauft, ohne die Schmutzfänger oder das Wandladegerät. Steuergutschrift, 4.000 $ Händlerrabatt, 3.000 $ Finanzierungsanreiz (vor der ersten Rechnung bezahlt), 1.250 $ Costco, 1.250 $ Conquest, 500 $ Erzieher... 17.500 $ unter dem UVP. Oder Sie können die 3.000 $ überspringen und für 0 % APR 60 Monate finanzieren, wenn das eher Ihr Ding ist! Ich dachte nicht, dass es viel besser werden würde, und ich war nicht bereit, meine Chance zu verpassen, wenn der Bestand ausverkauft wäre. Keine Reue, und ich bin bisher sehr zufrieden damit nach 3.000 Meilen.

21 - 23 of 26 Posts